News aus Twistringen

Trucker for Kids e.V Mega Aktion

today3. Dezember 2022 162 7

Hintergrund
share close

WIR von Radio Twistringen  sagen JA zu Trucker for Kids

Es immer wieder eine Augenweide solche Videos und Bilder zu sehen wie von Trucker for Kids.

https://www.youtube.com/watch?v=noxFYcg_m74

 

Ich persönlich finde es Mega was Trucker alles auf die Beine stellen um Kindern zu helfen die krank sind und auf Hilfe angewiesen sind.

Viele von euch denken Trucker sind harte Kerle was sie natürlich auch sind aber innerlich sind sie auch weich und haben ein Herz für Kinder.

Trucker for Kids beweisen es immer wieder mit super Aktionen und geben ihr Herzblut und gehen voll auf wenn sie Kindern was gutes tun können.

Und unterstützt Radio Twistringen und Trucker for Kids gemeinsam und schaut euch mal die Videos und Bilder an oder bei uns auf der Homepage.

 

Sagen Danke

 

Geschrieben von: Marcus

Rate it

Vorheriger Beitrag

News aus Twistringen

Fleetwood Mac-Sängerin Christine McViw gestorben

Fleetwood Mac-Sängerin Christine McViw gestorben Stand: 01.12.2022, 08:14 Uhr Die frühere Sängerin und Keyboarderin der Band Fleetwood Mac, Christine McVie, ist tot. Sie starb mit 79 Jahren nach kurzer Krankheit. Christine McVie schrieb und sang einige der größten Hits der britisch-amerikanischen Band. Darunter "Don't Stop" vom Album "Rumours" aus dem Jahr 1977. Nach ihrem Ausstieg aus der Band 1995 veröffentlichte Christine McVie mehrere Solo-Alben. Fleetwood Mac zeigte sich erschüttert über den […]

today1. Dezember 2022 23 1

0%