News aus Twistringen

Radio Twistringen freut sich über seinen neuen Kooperationpartner

today29. August 2022 99 3 5

Hintergrund
share close

 

Eine weitere Kooperation für m.h.photographie & Radio Twistringen

Heute am 28.08.2022 Haben die Macher von Radio Twistringen und m.h.photographie beschlossen in Kooperation zugehen. Die beiden Partner werden ein sehr starkes Team bilden…

Der Martin wie der Marcus haben verdammt gute Ideen die sie gemeinsam im Laufe der Zeit Umsätzen werden….

Radio Twistringen ist stolz so ein Kooperationpartner an seiner Seite zuhaben, und freut sich auf gute Zusammenarbeit.

https://www.picdrop.com/martinhefkaluk/UzgmQcHEhj

       

https://www.instagram.com/m.h.photographie_/      https://radio-twistringen.de/

Geschrieben von: Marcus

Rate it

Vorheriger Beitrag

News aus Twistringen

Eventfotograf Martin Hefkaluk

Eventfotograf vom feinsten "Martin Hefkaluk" Du suchst ein Eventfotograf für deine Veranstaltung , Party , Hochzeit , und noch mehr  ? Dann haben  "Wir" den richtigen für euch Martin Hefkaluk. Martin hat auf mehreren Veranstaltungen Mega Fotos geschossen wie zum Beispiel Mia Julia Barnstorf ,Vatertag in Lindern und viele mehr. Seine Fotos sind einfach überzeugend und von 1.Klasse selbst Portraits sind für Ihn ein Kinderspiel überzeugt euch doch mal selbst. […]

today29. August 2022 139 3 2

0%