News aus Twistringen

Großes Warm Up für das Schlagerfestival in Wildeshausen auf Radio Twistringen

today6. Mai 2022 70 2

Hintergrund
share close

 

Großes Warm Up am 05.Juni 2022 um 15:00 Uhr wir wollen euch vorbereiten für das Große Schlagerfestival in Wildeshausen am 09.07.2022.

Liebe Freunde, liebe Fans,

Das A&R Tour Management präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Radio Twistringen und Schlager Paradies TV am 09.07.2022 den Kracher des Jahres.

Erlebt die Stars aus Funk und TV-Fernsehen auf dem Außengelände der Gildestube Zwischenbrücken 14 D-27793 Wildeshausen!

Für das Mega-Event der Extraklasse, kommen Besucher und Fans richtig auf ihre Kosten.

Begleitet wird das Schlager Festival von Jan Kunath der viele Kollegen im Gepäck mitbringen wird: G.G. Anderson, Tanja Lasch, Steffen Jürgens, Liane, René Ulbrich, Alex Rosenrot, DJ Ernest Erlebt das Schlager Festival großartiger Musik, guter Laune!

Uns ist es eine große Freude, dass wir Sie in Wildeshausen begrüßen dürfen.

Nutzt diese Gelegenheit, und seid dabei beim Open Air – Konzert am 09.07.2022 in Wildeshausen.

 

Neben toller Musik wird es auch ganz persönliche Momente mit G.G. Anderson, Tanja LaschSteffen Jürgens, Liane, René Ulbrich, und Alex Rosenrot geben.

Geschrieben von: Marcus

Rate it

Vorheriger Beitrag

News aus Twistringen

Leidenschaftlich kreativ Künstlerporträt von Michael Link

Egal ob er Beethoven malt, provokante Nonnen, James Dean oder Totenköpfe: Bei seinen Ölgemälden bringt Michael Link immer seine persönliche Note mit ein. Auf die Frage nach seinem Stil zuckt der freischaffende Künstler mit den Schultern. Einfach kreativ sein ist sein Motto. Ich mach einfach mein Ding. Ein Buch spielte dabei eine besondere Rolle. Der Umschlag ist rissig, die Seiten leicht vergilbt. Es handelt sich um Max Doerners Standardwerk „Malmaterial […]

today29. April 2022 22 3

0%